Gefühlsaufstellung Einzeltherapie


Unsere Gefühle sind unsere lebenslangen Begleiter. Jeder weiss was Gefühle sind. Der Umgang mit Ihnen ist nicht immer einfach. Reagierst du manchmal unbewusst auf Situationen, welche dich betroffen machen und du im Nachhinein selbst nicht verstehen kannst, warum Du so handelst, so reagierst oder weshalb dich etwas verletzt? Gibt es eine oder mehrere Situationen, die Du immer wieder gleich erlebt hast und die sich in irgendeiner Form wiederholen und du einfach nicht weiterkommst?

Mein Angebot, die Gefühlsaufstellung (Energiearbeit). In Zusammenarbeit mit Dir und meiner Feinfühligkeit, können wir zusammen Blockaden (Unbewusstes) an die Oberfläche (ins Bewusstsein) bringen und durch Bewusstwerdung deiner Selbst (wer du bist) verarbeiten. Bei der Gefühlsaufstellung ist es möglich, gezielt herauszufinden, wo unbewusst Energien blockiert und umgeleitet werden.

Jeder erlebt auf seine Art und Weise, seine Gefühle. NIEMAND anderem ist es möglich, Dich voll und ganz nachzuvollziehen. Durch deinen Ausdruck, deine Erfahrungen, Gespräche und Mitteilungen kann der andere, je nach seiner oder ihrer Sensibilität, ungefähr verstehen und nachvollziehen um was es bei Dir geht. Die Entstehung unserer Gefühle beginnen bereits im Mutterleib. Je nach Schwangerschaft, (es gehören unendlich viele Faktoren dazu, welche wirken können) bilden wir unsere Grundgefühle, diese entstehen bereits im Mutterleib, wie unser Körper und unsere Organe. Jeder ist Eigen. Niemand empfindet gleich wie der andere! Jeder ist ein Individuum! Nach der Geburt kommen erste Gefühle der Aussenwelt auf uns zu und formen die angeborenen Gefühle mit den „fremden Gefühlen“ zu einer Einheit. Wie die Kindheit verläuft, passieren „Ereignisse“ welche positiv oder negativ geladen sind. Beide Arten bleiben in unserer Gefühlswelt haften. Es hört nie auf ein Leben lang, auch das Erwachsenenleben ist voll von Erfahrungen und Erlebnissen, welche immer neue Gefühls-*spuren* (Energiefelder) bei uns hinterlassen und diese auf irgend eine Weise bewusst oder unterbewusst wirken.

Da es niemanden anderem möglich ist, dich 100% zu verstehen, ist es umso wichtiger, dass Du dich verstehst. In dir liegt deine Wahrheit, deine Talente. Diese zu er*leben* und zu verwirklichen beinhaltet den Lebenssinn.

Ein Beispiel: Wird ein Kind in Krieg und Elend geboren, (es gibt so viele Geschichten auf unserer Erde) kann es sich als Erwachsener nur schwer in die Gesellschaft integrieren. Er hat im sozialen Leben Mühe, macht sich selbst das Leben schwer obwohl die liebste Seele hinter dieser Kulisse verborgen ist. Diese Menschenseele lebt sich nicht bewusst und mit der Zeit entwickeln sich viele undefinierbare Gefühle. Sie handelt und reagiert nach ihren erfahrenen Mustern, funktioniert wie ferngesteuert wegen des Erlebten durch die unbewusste Wirkung der altbekannten (gewohnten) Fremdenergien. (Mustern).

Im Laufe eines Lebens, ist irgendwann genug von den dauerhaften Wiederholungen. Es ist ein dauerhaftes im Kreise gehen. Die Seele schreit nach Umsetzung der eigenen Berufung, des sinnvollen Daseins, des Glücklichseins und Weiterkommens.

Bist du bereit deine Gefühle wahrzunehmen, hinzustehen und herausfinden, was dir guttut und was nichts für dich ist, dann kommst du deinem Selbst viel näher. Wenn du dich neutral ohne Vorurteil (Vorurteile abbauen bedeutet Arbeit und Ehrlichkeit mit sich selbst) leben und er*leben* lässt, fühlst du automatisch was gut für dich ist (und dem Nachgehen, weil es sich gut anfühlt ohne denkbaren Grund) und somit kann sich dein ganzes Leben verändern und es kann sich vieles zum Positiven umwandeln.



Mein Angebot ist es, deine Gefühle aufzustellen und erkennen, wo es für dich eng wird und wo du blockiert bist. Wo Fremdenergien in dir wirken, diese erkennen und entlassen. Mit Dir Dein Potenzial zu entdecken damit Du es voll ausleben kannst. Durch meine grosse Sensibilität ist es mir möglich während unserem Gespräch, durch deine Emotionen und Energien in deine Gefühle „reinzugehen“. Durch eine Aufstellung erkennst Du klar was Dich bewegt. Mit meinem Talent sortieren wir Deine Gefühle und finden zusammen heraus, was jetzt anliegt und Du den besten Weg für Dich wählen kannst. Durch dieses Erlebnis wird Dir einiges Bewusst und Du kannst es gezielt verändern. Erkennst Du Dich, Erlebst Du Dich, wirst Du Dir Deiner Bewusst, wirken die neuen freien Energien in Dir und somit verändert sich vieles automatisch. Deine Gefühle machen nicht mehr einfach mit Dir sondern Du wählst Dir Deine Gefühle und lebst sie bewusst! Dies ist so, da sich neue Tore in Dir öffnen und deine „Altlasten“ in Dir integriert und akzeptiert werden und nicht mehr Hauptbestandteil Deiner Gefühle und Deines Seins sind! Lass Dich von mir inspirieren! Ich begleite dich!

Es lohnt sich, die Arbeit an und mit sich selber! Die Menschen welche zu mir gefunden haben, gingen glücklich nach Hause und mit mehr Verständnis für sich selber und für die Situationen, in denen sie sich gerade befanden. Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben und sind ein Bestandteil von uns. Der Umgang mit den Erfahrungen macht uns aus. Negative Erlebnisse, kannst Du angehen, heraus finden was es mit dir zu tun hat, anschauen und Gefühle leiten. Während der Verarbeitung wirst du stärker und verständnisvoller und reifer für ein erfüllteres Leben! Von ganzem Herzen begleite ich dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung.